Filipa Sacher

Vorstand Marketing

Über mich

Ich bin Filipa, 21 Jahre alt und studiere Jura im 6. Semester.

ELSA habe ich über Vorträge, das Lerngruppen Speed-Dating und die Q&A-Session kennengelernt. Besonders dazu bewegt, Ende des 2. Semesters beizutreten, hat mich die Möglichkeit, nach den coronabedingen Online-Semestern, Kontakte zu knüpfen, mich neben dem Studium zu engagieren sowie vielfältige juristische Einblicke zu erlangen.
Hieran reizt mich insbesondere, den Studierenden diese Möglichkeiten über die verschiedensten Veranstaltungen näher zu bringen als auch mit anderen nationalen als auch internationalen Fakultätsgruppen zusammenarbeiten zu können.

Nach einem Jahr als Vizepräsidentin bin ich nun als Vorstand für Marketing verantwortlich für die Repräsentation von ELSA Bonn über social Media.

Aufgabenbereich

Als Vorstand für Marketing bin ich dafür verantwortlich, euch mit Informationen zu unseren Veranstaltungen und Angeboten über unsere social Media-Kanäle zu versorgen.

Ihr findet uns auf Instagram, Facebook sowie auf LinkedIn.

Ebenso bewerben wir sowohl Veranstaltungen anderer Fakultätsgruppen im Umkreis als auch nationale und internationale Veranstaltungen unseres Dachverbands.

Folgt uns und lasst euch so diese Chancen und Möglichkeiten nicht entgehen!

Bei Fragen oder Interesse sind wir jederzeit per E-Mail unter vpmarketing@elsa-bonn.de oder über Instagram unter @elsabonn für euch erreichbar!

Direktorium im Wintersemester 2022/23

Direktorin für Marketing

Aiym Jandybayeva