Luise Baranowski

Vorstand Akademische Aktivitäten

Über mich

Ich bin Luise, 21 Jahre alt und studiere im 9. Semester. Ich bin seit diesem Jahr bei ELSA Bonn und Vorstand für Akademische Aktivitäten . Meine Aufgaben sind unteranderem Kanzleiführungen, Vorträge, Moot Courts und andere Exkursionen.

ELSA habe ich selber über eine Kanzleiführung entdeckt, mich begeistert insbesondere die Möglichkeit, in einem so großen, nationalen und internationalem Netzwerkt zu arbeiten und sich somit einbringen zu können.

Ich freue mich darauf interessante, internationale Projekte und Veranstaltungen zu planen, anderen Studenten zu ermöglichen, neue Kontakte zu knüpfen sowie über den Studienalltag hinaus juristische Einblicke zu erhalten.

Aufgabenbereich

Als Vorstand für Marketing bin ich dafür verantwortlich, euch mit Informationen zu unseren Veranstaltungen und Angeboten über unsere social Media-Kanäle zu versorgen.

Ihr findet uns auf Instagram, Facebook sowie auf LinkedIn.

Ebenso bewerben wir sowohl Veranstaltungen anderer Fakultätsgruppen im Umkreis als auch nationale und internationale Veranstaltungen unseres Dachverbands.

Folgt uns und lasst euch so diese Chancen und Möglichkeiten nicht entgehen!

Bei Fragen oder Interesse sind wir jederzeit per E-Mail unter vpmarketing@elsa-bonn.de oder über Instagram unter @elsabonn für euch erreichbar!

Direktorium Wintersemester 2022/23

Direktorin für Akademische Aktivitäten

Lucia Winterberg

Direktor für Akademische Aktivitäten

Max Roentgen