Viktoria Rube

Vizepräsidentin

Über mich

Hallo, mein Name ist Viktoria Rube, ich bin 19 Jahre alt und studiere seit dem WS 2021/22 Jura an der Universität Bonn.
Mitglied bei Elsa wurde ich in meinem zweiten Semester, in dem ich im Bereich S&C im Direktorium mitwirken konnte. Gefallen haben mit damals die vielen Angebote die Juristische Praxis abseits von
Praktika besser kennenzulernen. Besonders aber die Möglichkeit andere Jurastudenten aus der eigenen Uni als auch aus ganz Deutschland kennenzulernen stellte sich als eine der besten Möglichkeiten im Rahmen von ELSA heraus.

Aufgabenbereich

Als Vizepräsidentin von ELSA Bonn kümmere ich mich genau um diese Mitglieder. Neben Verwaltungstätigkeiten leite ich sowohl unsere Vorstandssitzungen als auch Mitgliederversammlungen und unterstütze im Übrigen alle anderen Bereiche von ELSA-Bonn bei den anstehenden Events.
Ich freue mich auf das kommende Semester und alle weitere kommende Projekte die wir dieses Jahr durchführen können.

Direktorium Wintersemester 2022/23