Daniyal Ahmadi

Vorstand Professional Development

Über mich

Ich bin Daniyal, 21 Jahre alt und studiere aktuell im 6. Semester. In diesem Semester übernehme ich das Amt des Vorstands für Professional Development.

Den ersten Kontakt zu ELSA hatte ich bei der legendären ELSA-Grillfeier im Sommer 2021. Besonders faszinieren mich bei ELSA die spannenden und vielseitigen Events & Workshops rund ums Thema Recht, der nationale und internationale kulturelle Austausch sowie das, mit der Vereinsarbeit verknüpfte, Kennenlernen neuer Leute.

Kurzum: es ist ein tolles Netzwerk, in dem man Gleichgesinnte trifft und sich außeruniversitär engagieren kann.

Aufgabenbereich

In meinen Tätigkeitsbereich fallen in erster Linie Organisation, Betreuung und Ausbau des ELSA Traineeships-Programms sowie das Planen von L@w Events.

Erreichen könnt ihr mich über vppd@elsa-bonn.de.
Ich freue mich auf das neue Semester!💙

Direktorium Wintersemester 2022/23

Direktorin für ELSA-Traineeships

Antonia Wunsch