Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Vortrag zum Thema: „Prinzip der stategischen Prozessführung“

11. Juli 2022 von19:00

Am 11.07. um 19:00 Uhr findet ein Vortrag zum Thema „Prinzip der strategischen Prozessführung“ statt.

Referent ist Jürgen Bering, ein Jurist bei der Gesellschaft für Freiheitsrechte (GFF), der sich auf Freiheit im digitalen Zeitalter spezialisiert hat und uns anhand eines aktuellen Falls zeigen wird, wie man strategisch einen Prozess lenkt.

Zusätzlich zu eigentlichen Thema wird auch angeschnitten, in welchen alternativen Bereichen man in Deutschland als Jurist für grund- und Menschenrechte arbeite kann und natürlich dürft ihr anschließend Fragen diesbezüglich und zur Arbeit der GFF stellen.

Meldet euch bitte bei vpsc2@elsa-bonn.de an, damit wir abschätzen können, wie viele Leute kommen werden.

Gerne könnt ihr auch noch spontan dazu stoßen, allerdings können wir euch dann keinen Platz garantieren.

Jetzt teilen!

Details

Datum:
11. Juli 2022
Zeit:
19:00

Veranstaltungsort

Hörsaal F

Veranstalter

ELSA-Bonn e.V.