Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Inside the EU

28. Januar 2021 von18:00 bis 19:00

Karrieretalk mit Michael Niejahr.

Du wolltest schon immer wissen, wie es ist, für die Europäische Union zu arbeiten?

⭐️ Dann darfst Du auf keinen Fall Unseren Vortrag am Donnerstag, den 28. Januar 2021 um 18 Uhr verpassen!
Dort berichtet Michael Niejahr, Direktor für die Durchsetzung von Rechtsvorschriften im Bereich Landwirtschaft und ländliche Entwicklung, über seinen Werdegang und seine Tätigkeit bei der Europäischen Kommission.
Außerdem wird er über Schwierigkeiten im Zusammenhang mit der COVID-19-Pandemie berichten.

⭐️ Im Anschluss hast Du wie immer die Gelegenheit Fragen zu stellen und mehr über die Arbeit in einer supranationalen Organisation zu erfahren. 🌍

⭐️ Anmeldung: Melde Dich einfach per Mail an vpaa@elsa-bonn.de an und erhalte von Uns die Zugangsdaten zum Meeting.

Wir freuen uns auf Dich!
Dein ELSA-Bonn Team 💙

Jetzt teilen!

Details

Datum:
28. Januar 2021
Zeit:
18:00 bis 19:00
Kategorie:

Veranstaltungsort

Zoom

Veranstalter

ELSA-Bonn e.V.