Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Grenzüberschreitende M&A Transaktionen- Was soll das denn sein?

27. Januar 2022 von18:00 bis 20:00

Ihr wolltet schon immer wissen, wie Fusionen von Gesellschaften funktionieren oder was es mit dem Begriff M&A auf sich hat?

Zusammen mit Elsa Düsseldorf und der Großkanzlei White&Case veranstalten wir ein Webinar zum Thema „Grenzüberschreitende M&A-Transaktionen – was ist das denn?“.

Das Ganze findet am 27.01 um 18 Uhr online via Webex statt!

Im Anschluss erfolgt ein virtuelles Get-Together, in Form eines Wine-Tasting. Für die Teilnahme bekommt ihr das entsprechende Paket zu euch nach Hause geschickt.

Wir haben dein Interesse geweckt? Dann melde dich jetzt unter director-hr@elsa-bonn.de an, nenne uns deinen Namen und deine Adresse und schon bist du dabei.
Beachte: Anmeldungen nach dem 19.01 können beim Wine-Tasting leider nicht mehr berücksichtigt werden!

Wir freuen uns auf Euch

Euer ELSA-Bonn Team 💙

Jetzt teilen!

Details

Datum:
27. Januar 2022
Zeit:
18:00 bis 20:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Webex

Veranstalter

ELSA-Bonn e.V.